Aktualisierungen: Reaktionen auf die Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den RegierungschefInnen der Länder vom 06. Mai 2020

Ich habe bisher auf den  Seiten für die Bundesländer

die Reaktionen auf die Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den RegierungschefInnen der Länder vom 06. Mai 2020 eingearbeitet. Allerdings müssen die entsprechenden Verordnungen noch erlassen werden.Für die Seite von Bayern war heute kein Handlungsbedarf, da Bayern bereits gestern die Verordnung mit den Lockerungsregelungen beschlossen hat. Diese habe ich gestern schon eingearbeitet. Für Hessen gab es noch keine Reaktion auf die Telefonschaltkonferenz. Entscheidungen für den Schulbetrieb wurden bereits gestern getroffen. Die Pressemitteilung habe ich dort verlinkt. Für Sachsen gibt es auch noch nichts neues zu melden.

Kurzlink zu dieser Seite: http://cv.wh61.de/c3hTR

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbauftragter sowie als Datenschutzberater und Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.