Aktualisierungen: Bayern hebt Katastrophenfall auf, weitere Lockerungen – Schweden: mehr als 5.000 Coronatote

Heute enthalten die Aktualsieringen zwei gute Nachrichten und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die guten Nachrichten:

Nun die schlechte Nachricht:

Den Beitrag mit den Links zu Medienberichten zu Corona-Tracing-Apps und der RKI Corona-Warn-App habe ich selbstverständlich auch aktualisiert.

Kurzlink zu dieser Seite: http://cv.wh61.de/0oBol

Autor: Werner

Jahrgang 1961, beruflich als externer Datenschutzbauftragter sowie als Datenschutzberater und Referent für Datenschutzseminare, -vorträge und - workshops tätig. Ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender in der Deutschen Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V. aktiv.

Ein Gedanke zu „Aktualisierungen: Bayern hebt Katastrophenfall auf, weitere Lockerungen – Schweden: mehr als 5.000 Coronatote“

Kommentare sind geschlossen.