Aktualisierungen am 11.06.2020: Baden-Württemberg, Brandenburg und Schweden

Heute habe ich die Seiten für die Länder Baden-Württemberg (dort gibt es seit 10. Juni und ab 15. Juni einige Lockerungen) und Brandenburg sowie den Beitrag zu Schweden (das einzige Land in der EU, das mehr als 50 Infektionen in den letzten 7 Tagen pro 100.000 EinwohnerInnen hat. Kein Wunder, dass dort die Zahl der Corona-Toten auf die Einwohnerzahl gerechnet inzwischen fast 4,4 mal so hoch ist wie bei uns)

Kurzlink zu dieser Seite: http://cv.wh61.de/RQ7ZT

Aktualisierungen und Ergänzungen

Gerade habe ich die Informationen zu Baden-Württemberg aktualisiert und Informationen zum Bundesland Hessen neu aufgenommen. Die Informationen zu Bayern hatte ich gestern schon aktualisiert. Ich habe auch die interne Seitenstruktur nochmals überarbeitet. „Aktualisierungen und Ergänzungen“ weiterlesen

Kurzlink zu dieser Seite: http://cv.wh61.de/IVzBG

Baden-Württemberg: Die Landesregierung setzt per Verordnung weitere Maßnahmen in Kraft

Am 20. März 2020 hat die Landesregierung  Verschärfungen der bereits bestehenden Regelungen zur Bämpfung der Ausbreitung des Coronavirus beschlossen. „Baden-Württemberg: Die Landesregierung setzt per Verordnung weitere Maßnahmen in Kraft“ weiterlesen

Kurzlink zu dieser Seite: http://cv.wh61.de/9byxp