Aktualisierungen: Bayern hebt Katastrophenfall auf, weitere Lockerungen – Schweden: mehr als 5.000 Coronatote

Heute enthalten die Aktualsieringen zwei gute Nachrichten und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die guten Nachrichten:

Nun die schlechte Nachricht:

Den Beitrag mit den Links zu Medienberichten zu Corona-Tracing-Apps und der RKI Corona-Warn-App habe ich selbstverständlich auch aktualisiert.

Kurzlink zu dieser Seite: http://cv.wh61.de/0oBol

Aktualisierungen am 11.06.2020: Baden-Württemberg, Brandenburg und Schweden

Heute habe ich die Seiten für die Länder Baden-Württemberg (dort gibt es seit 10. Juni und ab 15. Juni einige Lockerungen) und Brandenburg sowie den Beitrag zu Schweden (das einzige Land in der EU, das mehr als 50 Infektionen in den letzten 7 Tagen pro 100.000 EinwohnerInnen hat. Kein Wunder, dass dort die Zahl der Corona-Toten auf die Einwohnerzahl gerechnet inzwischen fast 4,4 mal so hoch ist wie bei uns)

Kurzlink zu dieser Seite: http://cv.wh61.de/RQ7ZT